Prinzessin-Cupcakes

Und zack zack … mussten für heute kleine süße Prinzessin-Cupcakes fertig sein. Ein Arbeitskollege kam aus der Elternzeit wieder und wurde von uns lieben, netten Kollegen 😊 u.a. mit kleinen rosafarbenen Cupcakes überrascht.

Passend zum Geschlecht habe ich für die kleine Prinzessin Krönchen und Zauberstäbe modelliert. Ein paar Fondant-Sterne und Blümchen sollten die süße Dekoration abrunden. Auch hier habe ich die Dekoration schon ein paar Tage vorbereitet, sodass ich final alles recht schnell zusammenstellen konnte.

Und wie findet ihr die kleinen Prinzessin-Cupcakes? Der Arbeitskollege fand sie jedenfalls richtig süß und hat sich mega gefreut. Das war auf alle Fälle eine richtig gute Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.